Meine Sinne

from by FINN

/

lyrics

Ich schenk Dir keine Wohnung, ich schenk Dir auch kein Boot Keine Insel und keinen Flug zum Mond
Ich schenk Dir was ganz anderes, hab ich selbstgemacht
Ich hoffe dass Du es nimmst und magst
Ich schenk Dir meine Schritte und geb Dir all die Wege All die Wege auf denen ich schon war
Ich schenk Dir meine Blicke und geb Dir was ich sehe Und all das was ich gesehen hab
Was ich gesehen hab Was ich gesehen hab
Ich will das teilen mit Dir
Ich verlier sonst meine Sinne
Du bist ein Teil von mir und alles was ich singe Ich will das teilen mit Dir
Ich verlier sonst meine Sinne
Du bist ein Teil von mir
Ich schenk dir meine Hände und geb Dir was ich fühle Und all das was ich gefühlt hab
Ich schenk dir diese Ohren und geb Dir was ich höre Und all das was ich gehört hab
Was ich gehört hab Was ich gehört hab
Ich will das teilen mit Dir
Ich verlier sonst meine Sinne
Du bist ein Teil von mir und alles was ich singe
Ich schenk Dir meine Stimme, geb dir was ich singe Und all das was ich gesungen hab
Ich will das teilen mit Dir
Ich verlier sonst meine Sinne
Du bist ein Teil von mir und alles was ich singe Ich will das teilen mit Dir
Ich verlier sonst meine Sinne
Du bist ein Teil von mir
Du bist ein Teil von mir
Ein Teil von mir
Du bist ein Teil von mir
Ein Teil von mir

credits

from Wie weit, released February 10, 2017

tags

license

all rights reserved

about

FINN Berlin, Germany

Finn macht aus weniger mehr. Stimme und Gitarre reichen ihm, um Momente, Gesehenes und Geschehenes erst zu Akkorden, dann zu Texten, dann zu Songs zu machen. Songs, die kleine Ausschnitte aus seinem Leben sind. Die schönen Momente, die Verluste, die vielen lauten und leisen Großstadtszenen. Entschleunigt, offen und ehrlich. ... more

shows

contact / help

Contact FINN

Streaming and
Download help

Redeem code