Königin der Dramen

from by FINN

/

lyrics

Es ist mitten in der Nacht, ich wollt mich grad umdrehen
Da werd ich wach vom Telefon, ich seh Dein Foto auf dem Screen Wer auch sonst ruft schon um diese Zeit noch an?
Du weinst und fragst, ob Du reinkommen kannst
Du stehst in der Tür, die Schminke läuft durch Dein Gesicht
Ich hab das tausendmal erlebt, aber Du änderst Dich nicht
Es geht wie immer um Deinen Ex, Sex, Drugs und RockNRoll
Ich nehm Dich in den Arm und Du fragst nach Alkohol...
Es wär so perfekt, wenn Du, wenn Du mal, wenn du mal klar kämst Es wär so perfekt, wenn Du, wenn Du mal, wenn du mal klar kämst
Du schläfst in meinem Bett, ein Kissen voller Tränen
Ich fühle mich beschissen, aber wem soll ich das erzählen? Ich steh auf dem Balkon, der letzte Schluck von Deinem Bier Ich will nicht neben Dich, denn ich hab Angst, dass ich erfrier’ Schon wieder so ne Nacht, Du wirst es mir nicht danken Schaler Geschmack - was nutzt die Liebe in Gedanken?
Du hältst mich gefangen, Königin der Dramen
Ich deck Dich zu und Du murmelst seinen Namen...
Es wär so perfekt, wenn Du, wenn Du mal, wenn du mal klar kämst Es wär so perfekt, wenn Du, wenn Du mal, wenn du mal klar kämst
Wach mal auf, sei mal da, komm mal klar, und dann Zeig ich Dir wie gut es anders sein kann
Hör mal zu, sei mal hier, komm mal klar auf uns, Viel zu verlieren ist doch keine Kunst
Ich wach auf auf dem Sofa und Du bist längst raus Kein Zettel auf dem Tisch, kein Danke, kein Applaus Vielleicht seh ich Dich später in irgendeiner Bar
Ich hoff ich komme irgendwann mal auf Dich klar...
Es wär so perfekt, wenn Du, wenn Du mal, wenn du mal klar kämst (4x)
Es wär so perfekt, wenn Du, wenn Du mal...

credits

from Wie weit, released February 10, 2017

tags

license

all rights reserved

about

FINN Berlin, Germany

Finn macht aus weniger mehr. Stimme und Gitarre reichen ihm, um Momente, Gesehenes und Geschehenes erst zu Akkorden, dann zu Texten, dann zu Songs zu machen. Songs, die kleine Ausschnitte aus seinem Leben sind. Die schönen Momente, die Verluste, die vielen lauten und leisen Großstadtszenen. Entschleunigt, offen und ehrlich. ... more

shows

contact / help

Contact FINN

Streaming and
Download help

Redeem code